Mercedes-Benz

Argumente für den Markenhandel

Service mit Stern.

Es gibt Fahrzeug-Service – und es gibt den Fahrzeug-Service mit Stern.  

Also den fairen Rundum-Qualitäts-Service von uns, dem Autohaus Iglhaut, Ihrem Mercedes-Benz Partner.

Was aber ist der Unterschied?
Vorab: Es ist nicht der Preis! Denn extrem niedrige Lockangebote haben immer einen Pferdefuß. Zum Beispiel, dass hier die Kosten für Material und Zusatzarbeiten oft einfach ausgeklammert werden.

Der Unterschied liegt vielmehr in der absolut verlässlichen Qualität unserer Arbeit, in der hervorragenden Ausstattung unserer Werkstatt, in der markenspezifischen Schulung unserer Mitarbeiter – und in der Tatsache, dass wir Ihnen den lückenlosen Komplett-Service in allen Fragen rund um Ihre Mobilität anbieten können.

Dies gilt besonders auch bei älteren Mercedes-Benz Modellen. Denn gerade hier bedeutet Qualitäts-Service den entscheidenden Unterschied in Sachen Lebensdauer und Werterhalt!

Argument Nr. 1:
SmallRepair.

Aus kleinen Schäden keine große Sache machen.

Ein kleiner Kratzer im Lack? Eine unschöne Scharte an der Stoßstange? Ein kleiner Glasschaden durch Steinschlag? Diese und viele ähnliche kleine Schäden beheben wir mit unseren kostengünstigen alternativen Reparaturmethoden. Ohne teuren Teileaustausch, zu verblüffend günstigen Preisen – und mit ebenso verblüffend guten Ergebnissen.

Unser SmallRepair Angebot umfasst:
Glas · Kunststoff · Dellen · Lack · Innenraum

Argument Nr. 2:
Lackierarbeiten.

Oberflächliches, das in die Tiefe geht.

Als Komplettanbieter in allen Service-Fragen verfügen wir selbstverständlich auch über eine eigene Lackiererei. Für Sie bedeutet das: Profi-Service aus einer Hand – immer in hundertprozentiger Mercedes- Benz Qualität. Und dadurch, dass unsere Fachkräfte perfekt Hand in Hand arbeiten, helfen wir Ihnen Zeit, Aufwand und Kosten zu sparen.

Argument Nr. 3:
Unser Werkstatt-Equipment.

Schon heute auf dem Stand von morgen.

Diagnose-Geräte, Reparaturtechnologien, Software und vieles mehr: Unser technisches Equipment befindet sich immer auf dem neuesten Stand. Direkt vom Hersteller werden wir mit den jeweils aktuellsten Updates versorgt. Und unsere Mitarbeiter werden laufend zu sämtlichen technologischen Entwicklungen bei Mercedes-Benz geschult. Ebenfalls wichtig: Als Ihr Mercedes-Benz Partner verfügen wir selbstverständlich auch über das Know-how und die Ausrüstung, um ältere Fahrzeuge perfekt reparieren und warten zu können.

Argument Nr. 4:
Original-Teile und Zubehör.

Qualität, die sich rechnet – heute und auf lange Sicht.

Mercedes-Benz Original-Teile sind perfekt auf Ihr Fahrzeug abgestimmt, müssen härteste Qualitätstests durchlaufen und werden von unseren geschulten Profis fachgerecht verbaut. Damit sichern Sie Ihrem Fahrzeug nicht nur ein möglichst langes und sorgenfreies Autoleben, sondern auch einen hohen Wiederverkaufswert. Als Ihr Mercedes-Benz Partner haben wir natürlich sämtliche Original-Teile sofort oder innerhalb von maximal 24 h verfügbar. Das bedeutet für Sie: keine unnötig langen Stand- oder Wartezeiten. Fragen Sie uns auch nach unserer großen Auswahl an Qualitäts-Zubehör rund um Ihre Mobilität.

Übrigens: Die Bezeichnung „Teile in Original-Qualität“ ist irreführend, da es sich hier um Nachbauten handelt, die oft nicht den Qualitätskriterien eines echten Original-Teils entsprechen.

Argument Nr. 5:
Unser HU/AU Service.

Warum machen Sie es sich nicht bequem?

Einfacher geht’s nicht: Sie vereinbaren Ihren Termin, bringen Ihr Fahrzeug vorbei – und holen es sogar schon am gleichen Tag mit neuer Plakette wieder ab. Sowohl Haupt- als auch Abgasuntersuchung sind täglich bei uns im Autohaus verfügbar. Die Untersuchung erfolgt durch einen Prüfingenieur einer technischen Überwachungsorganisation. Sollten Reparaturen anfallen, erledigen wir diese (selbstverständlich nur nach Rücksprache mit Ihnen) sofort. Im Anschluss bedarf es keiner erneuten Vorführung bei der Prüfbehörde.

Argument Nr. 6:
Die Preisfrage.

Oder: Warum billig nicht wirklich günstig ist.

Es ist schon sehr verführerisch: Viele freie Werkstätten locken mit Angeboten zu enorm günstigen Dumping-Preisen. Doch bei der Fahrzeugabholung folgt dann häufig die böse Überraschung: Die Kosten für Teile und Zusatzarbeiten waren im Angebot nicht enthalten – und die Gesamtsumme ist eventuell sogar höher als beim Vertragshändler.
Dies haben unabhängige Institute nun auch in Vergleichstests nachgewiesen. Bei uns dagegen können Sie sich immer auf ein faires Preis-Leistungsverhältnis, absolute Preistransparenz und höchste Kostensicherheit verlassen. Und selbstverständlich bieten auch wir Ihnen sehr günstige Fahrzeug-Checks im Frühjahr, vor der Urlaubssaison oder zum Winteranfang – immer im Zusammenhang mit attraktiven Festpreisangeboten.
Übrigens: Im Gegensatz zu so manchen Discountern machen wir nicht nur Dienst nach Vorschrift. Sollten uns beim Service weitere Mängel an Ihrem Fahrzeug auffallen, so teilen wir Ihnen das unverzüglich mit. Auf Wunsch erledigen wir dann auch gleich die anfallenden Arbeiten – natürlich immer nur nach vorheriger Rücksprache mit Ihnen.

Das wichtigste Argument:
Ihr persönliches Urteil.

Wir haben hier nur einige von sehr vielen guten Argumenten für unseren „Service mit Stern“ aufgeführt. Doch das beste … und wichtigste Argument ist Ihre persönliche Erfahrung mit uns. Testen Sie den entscheidenden Unterschied doch einfach einmal persönlich. Wir scheuen keinen Vergleich.
Einfach vorbeikommen oder anrufen. Wir freuen uns auf Sie.